&& I hold your hand as you slip from me

Und Die   schlechtwetterfront   hält an...

Gratis bloggen bei
myblog.de

transformers.

myblog hat sich ganz schön verändert seit ich weg war. da sieht man mal wieder: wenn alex nicht da ist, geht alles den bach runter. der header sieht aus, als wäre die zielgruppe zwölfjährige verspackte mädchen mit pizzagesicht und bill kaulitz-frisur und nich seriöse, intelligente menschen wie unsereins.
ich bin wirklich schwer enttäuscht....

so erstes halbjahr an der neuen schule ist vorbei und siehe da, gute laune, schlechte noten.

mathe: 6 punkte
deutsch: 7 punkte
englisch: 10 punkte
bio: 7 punkte
chemie: 6 punkte
physik: 4 punkte
französisch: 4 punkte
musik: 3 punkte
powi: 8 punkte
geschichte: 7 punkte
ethik: 8 punkte
sport: 7 punkte

schnitt: 7.0 (entspricht einer schulnote von 3-)
fehlstunden: 36 (komischerweise alle entschuldigt)

die versetzung ist gefährdet.
dabei find ich das zeugnis so schlimm gar nicht ...

5.2.08 11:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lara / Website (12.2.08 17:34)
die mit den roten haaren... ja stimmt, die hatte ich mal ^^
das waren noch zeiten ^^
cool ich kenne dich auch noch höhö


ich dahcte du bist in der gleichen stufe wie ich, also in der 12., aber wenn die versetzung gefährdet ist, bist du wohl doch erst in der 11. oder? sowas....

sorry, bin grade voll müde und schreiben eigentlich recht uninteressante sachen, aber wollte dir mal antworten
gruüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen